Deutsch
English
Durchsuchen Sie unsere Website
     
 
Rückenzentrum Berlin | Wirb ebenfalls für deine Seite
 

Meine sportlichen Aktivitäten

Sport bedeutet für mich Entspannung und Motivation. Ich bin begeisterter Langläufer und Radfahrer. Es würde mich freuen meine sportlichen Erlebnisse und Höhepunkte mit Ihnen zu teilen. Wie im Beruf so ist auch im Sport Einsatz und eiserner Wille der Weg zum Erfolg. Mein Motto: "Du mußt trainieren, wenn kein anderer mehr trainiert". Auch wenn es manchmal schwierig ist, die Zeit zu finden, auch wenn es manchmal schwer fällt früh aus dem Bett zu kommen, vor allem wenn es draußen kalt und naß ist, so sollte man stets dran denken: "Trainingsplan ist Gesetz". Man darf nicht weich werden, einmal nachgegeben, steht man nie mehr auf. Nur die Harten kommen in den Garten. Don't give up without a fight.

 

 

Sportliche Aktivitäten
 

Team Woiciechowsky

Als Familie sind wir sportlich aktiv, z.B. beim Laufen und meine jüngste Tochter vor allem beim Schwimmen.